Urlaub 2017

Und? Schon Urlaub für 2017 eingereicht? Auch im nächsten Jahr gibt es einiges an Gelegenheiten, seinen Urlaub „künstlich“ zu verlängern. Die Rede ist von sogenannten Brückentagen. Denn seien wir doch mal ehrlich: Urlaub kann man ja nun so gar nicht genug haben. Wir helfen bei der richtigen Planung und geben Tipps für das perfekte Zusammenlegen der Tage. Da kommen so einige zusätzliche freie Wochen zusammen, wenn man es denn richtig anpackt. Und für die vielen zusätzlichen Urlaubstage haben wir auch gleich die geballten Tipps. Wer schon immer mal nach New York wollte, könnte den Trip vielleicht für eine Christmas-Shopping-Tour planen. Dann glänzt die Metropole in einem ganz besonderen Licht und man kommt aus dem Rausch gar nicht mehr raus. Auch eine Idee: Kapstadt! Lohnt sich immer und ist traumhaft schön. Wer einmal dort war, kommt nicht mehr los von der einzigartigen Anziehungskraft des Hotspots Südafrikas. Oder wie wäre es mit Arosa, Seattle, Maspalomas!?! Na, wir haben hier einiges im Koffer.

Die gesamte Redaktion wünscht viel Spaß beim Lesen, Reisen und Entdecken