Travels of Adam

A lifestyle blog for men and other stylish travelers

2010 kündigte Adam Groffman seinen Job als Grafik Designer in Boston und ging auf Weltreise. Innerhalb von 15 Monaten besuchte er mehr als eine Hand voll Länder. Von Marokko nach Israel, von Indien nach Vietnam. 2011 entschied Adam, von nun an in Berlin zu leben.

„ Berlin ist Europas größte Hipster-Metropole und einfach der beste Platz auf dieser Welt“, beschreibt Adam seine Wahlheimat. Ein Blog ist Adams persönlicher Weg, um Eindrücke von seinen Reisen mit der ganzen Welt zu teilen.

Unter www.travelsofadam.com gibt es Adams persönliche Reisegeschichten, Tipps über das Nachtleben in verschiedenen Städten, und natürlich seine größten Abenteuer aus der ganzen Welt.

Travels of Adam wurde mit dem Gold Award für die beste online Reise-Serie ausgezeichnet. Im Dezember 2017 erhielt Adam einen Preis als „Best LGBT Travel & Tourism Expert 2017“ (js)

ayutthaya

Adam in Ayutthaya // © Travels of Adam/Facebook